gateB AG

Multichannel Publishing & Marketing Operations

We offer comprehensive services and system-wide solutions for all your multichannel publishing and marketing resource management needs:

Collaborative content creation
Content distribution
Optimized marketing processes
Advertising collateral planning
Content localization
Reporting

«The automation of information and content processes frees up resources for strategy and innovation.»

— Uli Meier, Director Multichannel Publishing

Modern marketing can make use of more instruments and channels than ever before. The dialogue of brands and enterprises with their customers is held in real time and is customized. Efficient and automated processes allow modern marketing organizations to focus these marketing instruments more on strategic and creative themes than on operational and repetitive tasks.

We support you in all marketing processes – from planning and budgeting to the automated creation of advertisement materials to control and reporting. This reduces your time-to-market, makes your marketing more efficient, and also strengthens brand compliance.

Today's companies have more ways to engage their customers, and customers have steadily come to rely on the most diverse communication and information channels. This means that companies have to coordinate their various channels. We help them optimize this complex and time-consuming task with a multichannel publishing solution – it's easy, efficient, and transparent.

Produced once, publish multiple times. We implement Censhare's solution for easy communication management with a flexible and unique structure. It creates media-neutral content for any type of publication while at the same time publishing it across a diverse range of channels.

We offer you comprehensive consulting and implementation competencies in the automation of your marketing, communication, and publication processes.

White Paper
Why Successful Marketing Requires a Content Hub

White Paper

Read our White Paper about the challenges and possibilities of multichannel marketing – and how we help companies increase the efficiency and effectiveness of their marketing.



Discover more about our multichannel publishing and marketing operations offers

Multichannel Publishing & Marketing Operations

Wir bieten umfassende Dienstleistungen und Systemlösungen in den Bereichen Marketing Resource Management und Multichannel Publishing. Diese beinhalten die kollaborative Erstellung von Inhalten und Ausgabe auf verschiedene Kanäle sowie die Orchestrierung von Marketingprozessen, -planung und Werbemittel-Adaptionen. 

«Durch die Automatisierung von Informations- und Contentabläufen werden freie Ressourcen für Strategie und Innovation geschaffen.»

— Uli Meier, Director Multichannel Publishing

Das moderne Marketing hat mehr Instrumente und Kanäle zur Verfügung als je zuvor. Der Dialog von Marken und Unternehmen mit ihren Kunden wird in Echtzeit und personalisiert geführt. Effiziente und automatisierte Prozesse bilden die Grundlage dafür, dass moderne Marketingorganisationen diese Instrumente in einer Art und Weise orchestrieren können, die es ihnen erlaubt, ihren Fokus weg von operativen und repetitiven Aufgaben und hin zu strategischen und kreativen Themen lenken können.

Wir unterstützen Sie massgeblich in allen Marketingprozessen – von der Planung und Budgetierung über das automatisierte Erstellen von Werbematerialien bis hin zu Erfolgskontrolle und Reporting. Sie sind damit schneller am Markt, effizienter aufgestellt und stärken zugleich die Compliance zu Ihrem Brand und zu Ihrem regulatorischen Umfeld.

Web, Mobile, Print und Social Media – heutige Unternehmen nutzen immer mehr Möglichkeiten und Wege, um ihre Kunden zu kontaktieren. Entsprechend stark haben sich auch das kundenseitige Kommunikationsverhalten und die Informationsbeschaffung in den letzten Jahren verändert. Um gewünschte Zielgruppen erreichen zu können, müssen Unternehmen deshalb unterschiedlichste Kommunikationskanäle manuell koordinieren. Eine komplexe und zeitintensive Aufgabe, die durch den Einsatz einer Multichannel-Publishing-Lösung optimiert werden kann – einfach, effizient und übersichtlich.

1x erstellt, x-mal veröffentlicht – einfaches Kommunikationsmanagement mit einer flexiblen und einzigartigen Systemstruktur ist Censhare in der Lage für jegliche Arten von Publikationen medienneutrale Inhalte zu erstellen und zeitgleich in den unterschiedlichsten Ausgabekanälen zu veröffentlichen.

Wir bieten Ihnen umfassende Beratungs- und Umsetzungskompetenz in der Automatisierung Ihrer Marketing-, Kommunikations- und Publikationsprozesse.

 

White Paper
Warum erfolgreiches Marketing einen Content Hub erfordert

White Paper

Lesen Sie in unserem White Paper alles über die Möglichkeiten, die sich heutzutage mit Multichannel-Marketing eröffnen – und wie wir Unternehmen dabei helfen, Ihr Marketing effizienter und effektiver zu gestalten.

 



Wollen Sie mehr wissen über unsere Angebote im Bereich Multichannel Publishing & Marketing Operations?